Montag, 5. März 2012

Stil-Richtungen Teil 1

Im letzten Post habe ich über den ganz eigenen Stil geschrieben. Es gibt auch von der Mode vorgegebene Stil-Richtungen denen Du Dich bedienen kannst. Richtig liegst Du immer, wenn Du Stil-Richtungen wählst, die Deinen eigenen unterstreichen.

Jedes Jahr aufs neue und immer wieder erfrischend schön: Der Maritim Look.
Diesen kennen wir seid dem Mode für die Breite Öffentlichkeit zugänglich ist. Wenn Du Maritimes in Deinen Schrank einziehen lässt, liegst Du immer richtig. Und das alle Jahre wieder. Der Stylefaktor liegt hier dauerhaft bei 100%!

Welche Teile benötigst Du?

Hier zählen zu allererst die Farben: weiß, rot und dunkelblau.
Streifen egal ob, quer oder längs, Matrosenkragen, Anker, Schleifen, angedeutete Seile sowie Leinen und Baumwolle spielen eine große Rolle.

Beim Schmuck kannst Du entweder zu Silber oder Gold greifen. Creolen, Ankerohrhänger, Tennisarmbänder und Gürtel in rot, weiß oder blau runden jedes Outfit ab. Tücher und Schals in entsprechenden Designs passen  hier hervorganden.

Tragbar ist der Look ab Ende Februar bis Oktober. Also eine lange Zeit. Der Maritim Look lässt sich im Zwiebellook sowie an heißen Tagen in der luftigen Variante tragen.

Erinnerst Du Dich noch an die Basics die ich Dir im Post "immer was zum Anziehen" empfohlen habe?

Was hältst Du von folgender Kombi?

-weiße oder hellblaue Hemdbluse

-Chino oder Jeansrock

-klassischer Gardigan in dunkelblau oder weiß.

-Ballerinen (dunkelblau, rot oder weiß) oder der Chuck

-Ohrschmuck

-Baumwollschal oder Tuch

Abrunden kannst Du den Style, wenn Du Deine Nägel rot lackierst und die Lippen rot betonst (Achtung! Dezentes Augen-Make-up). Flechtwerk, klassische Knoten, Banane oder ein Pferdeschwanz vollenden den Look.

Viel Freude beim Ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen