Samstag, 17. März 2012

Hilfe!

Kannst Du mir bitte helfen?

Auf der Suche nach anderen Blogs für ganz "normale Frauen" wie Du und ich, werde ich einfach nicht fündig. Wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe: Für eine normale Frau finde ich gar nix. Oder suche ich verkehrt?

Wenn Du mir einen Blog empfehlen kannst, bitter nur her damit!

Einen meinem Geschmack entsprechenden Blog habe ich gefunden:

http://ari-sunshine.blogspot.de

Der richtet sich allerdings an die Oldie-Girls so um die vierzig.

Wo sind die Blogs, für Frauen um die 30???

Vielen lieben Dank für Deine Hilfe!

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Evt. gefällt dir ja mein Blog - bin 30 und präsentiere die Modethemen die mich bewegen, bzw. Outfitposts. Ach ja und eine ganz normale Frau bin ich auch :o)
    http://suzu-mystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,sehr schön, dass Du Dich gemeldet hast. Werde gleich mal Deinen Blog anschauen. Super:-). Und das Beste ist natürlich, das Du auch eine ganz normale Frau bist:-))

    AntwortenLöschen