Mittwoch, 7. März 2012

Safari-Look

Genauso wie der Maritim-Look im Post Stilrichtungen Teil 1 ist der Safari-Look ein Dauerbrenner. Ebenso regelmäßig taucht er in allen Modezeitschriften Jahr für Jahr auf´s Neue auf. Du bist also mit diesem Look ebenfalls auf der sicheren Seite des guten Stils.

So einfach stylst Du den Safari-Look!

Kleiner Tipp vorne weg: Bediene Dich immer erst Deiner Basics die ich Dir in "immer was zum Anziehen" empfohlen habe.

-beige Chino

-weiße Hemdbluse

-weiße, sandfarbene oder braune Chucks, Ballerinen oder Sommerboots (very hot!)

-klassischer Gürtel oder derber Gürtel

-beim Schmuck eher zurückhalten (große Creolen oder Ketten stören bei der Löwenjagd)

-Stylisch wird das Outfit hier mit einem riesigen Tuch in Piratenmanier gebunden und dunkler Sonnenbrille (zwecks Sonnenschutz in der Savanne)

Alternativ kannst Du an heißen Tagen ein schlichtes Hemdblusen-Kleid wie oben aufwerten. Klassische Ledersandalen in Naturtönen ersetzten hier die dicken Schuhe. Außer Du bist im Besitz ein paar Sommerboots, dann haben diese natürlich absoluten Vorrang!

Falls Du keine Freundin von Kopfbedeckungen bist, trage die Haare als tiefen Zopf, geflochtenen Zopf oder tiefer Knoten im Nacken. Das Make-up ist sehr dezent in Naturtönen. Coole, derbe Umhängetaschen aus Canvas oder Leder sind der perfekte Abschluss. (Und zu dem sehr praktisch!)

Viel Spaß beim Jagen & Erlegen! Mal schauen, was Dir mit diesem Look ins Netzt geht:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen