Donnerstag, 1. März 2012

Ein Blog für ganz normale Frauen

 So eine wie Du und ich!

Zu allen Mode-und Beautythemen gibt es Blogs: Für große Größen, für kleine Größen, für Schwangere, für Teenies, für Twens u.s.w.

Und wo ist der Blog für die ganz normale Frau? Normal gebaut (nicht wirklich übergewichtig, nicht wirklich dürr), irgendwo in der Mitte des Lebens? Frauen die jeden Tag ihre Frau UND ihren Mann stehen müssen??? Kinder versorgen und versuchen diese zu erziehen, Familienunterhalt verdienen, dem Liebsten eine perfekte Liebhaberin sein um ihn bei Laune zu halten und nebenbei noch den Haushalt mit Links schmeißen!

Fühlst Du Dich angesprochen? Du weißt genau von was ich spreche? Dann bist Du hier genau richtig!

Hier wirst Du Post zu vielen Themen des wahren Lebens von einer ganz normalen Frau finden! Hier bekommst Du die Möglichkeit das Leben einer Frau zu verfolgen; die Anfang dreißig ist, allein erziehende Mutter eines Jungen, mit Haushalt und berufstätig, die doch tatsächlich noch Wünsche an das Leben hat. Glaub mir, es wird nicht wirklich langweilig werden. Auf jeden Fall war es das seit meiner Kindheit nicht mehr!

Warum schreibe ich einen Blog? Ich habe in meinem bisherigen Leben einige Erfahrungen sammeln dürfen, die für Dich interessant sein könnten. Dir das Leben eventuell schöner und besser machen können.Oder einfach Trost spenden können, dass Du nicht alleine mit Deinem Elend bist.

Jaja, ich mach´s nicht weiter spannend-hier ein Ausschnitt was ich bisher in meinem Leben gemacht habe:

-Ausbildung in München bei DER aus dem TV bekannten Farb-und Stilberaterin


-Ausbildung zu Visagistin


- jahrelange Beratungserfahrung als Stylistin im Familien eignen Unternehmen, welches ein Paradies für alle Frauen war. (Lass Deine Fantasie spielen, was hier gemeint ist)


-zudem 16 Jahre Erfahrung als Supernanny


-12-jährige Beziehung mit dem selben Mann; fünf Jahre davon verheiratet und nun glücklich geschieden

Also, wie Du siehst habe ich schon ein bisschen was erlebt...

Was Dich Du kommenden Zeit mit mir erwarten wird:

Ich bin dabei mein Leben auf ein Neues zu ordnen und habe dieses Jahr das Ziel ein Modeunternehmen zu gründen!
Es würde mich sehr freuen, wenn Du mich auf diesem Weg begleitest.

Sicher hast Du Verständnis dafür, dass ich meine wahre Identität zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht verraten kann, da ich noch in einer Festanstellung bin und mein Arbeitgeber gewiss nicht begeistert von meinen Zukunftsplänen ist. Wenn ich für mich alles geregelt habe, werde ich Dir gerne verraten, mit wem Du es zu tun hast.
Falls Du Dir denken kannst, wer ich bin, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du es bis zu meiner Enthüllung für Dich behalten kannst.

Du darfst gerne Deine Freundinnen, weibliche Verwandte, Kolleginnen und Bekannte mit auf diesen Blog bringen. Je mehr NORMALE Frauen wir hier werden, umso lustiger, unterhaltsamer, hilfreicher und netter wird es werden. Ich lade Dich und alle anderem zum Kommentieren ein. Allerdings werde ich nur Nettigkeiten und Freundlichkeiten hier zulassen!


Alles Liebe und viel Freude bei diesem Blog

wünscht Dir Miss Classic

PS: Wie oft ich diesen Blog bedienen werde, wird sich erst in der Praxis zeigen. Du weißt ja: Mutter, berufstätig, Haushalt u.s.w. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen