Sonntag, 15. April 2012

The Shop

Einige meine Leserinnen haben sich gewünscht, dass sie die von mir beschriebenen Klassiker über meinen Blog angezeigt bekommen. Und wenn möglich auch direkt bestellen können. Diesem Wunsch bin ich heute nachgekommen.Über Amazon.de ist es möglich sich einen eigenen Shop einzurichten und auf Leserinnen-Wünsche ab zu stimmen.

Den Grundstein habe ich heute dazu gelegt. Mein Ziel ist es den Shop genauso zu pflegen, verwalten und ständig weiter auszubauen wie diesen Blog hier.

Den Shop findest Du im unter Teil der Seite, unter dem/den Post. Er nennt sich "The Shop". Da ich Dir über den Shop nur Artikel empfehle und diese nicht herstelle, verkaufe oder versende, kann ich für Deinen tatsächlichen Kauf über Amzon oder Amzonpartner keine Haftung übernehmen.

Da ich selbst seit einiger Zeit begeisterte Amzon-Kundin bin, weis ich das deren Service und Seriosität stimmen Aufgrund dessen konnte  ich mit guten Gefühl diesen Empfehlungs-Shop einrichten.

Viel Vergnügen beim Stöbern wünscht Dir Miss Classic!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen