Sonntag, 15. April 2012

Monday, Monday....

Monday, Monday....
Bei dem schönen Montags-Outfit konnte ich mich nicht zwischen der süßen Bluse und dem Pullover entscheiden! Bei der fiesen Wettervorhersage für morgen könntest Du sogar alle drei Teile über einander ziehen. Zu der Shorts würde ich an Deiner Stelle entweder eine dunkelblaue Leggings oder eine blickdichte Strumpfhose kombinieren. 
Da bei Wind und Wetter morgen wieder ein Cap angesagt ist, brauchst Du Dir über die Frisur nicht allzu viele Gedanken machen. Wie wäre es mit einem tiefen Seitenzopf? 
Das Make-up hältst Du ganz schlicht: Roter Lippenstift und Wimperntusche! Bei dem Grau in Grau morgen bringt das Rot Schwung für den Start in den neue Woche. Das dieser Dir gut gelingen mag, wünscht Dir Miss Classic!

Das Set habe ich bei polyvore.com erstellt. (Wenn Du das Set über den Link hier unten anklickst, kannst Du sehen, wo Du die Teile bestellen kannst.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen