Sonntag, 1. April 2012

Rock Style

Bist Du auch ein Rockstar?

Was macht der rockige Style bei Stil und Klassikern? Gute und berechtigite Frage!
Seit den wilden Rockabilly Zeiten in den Fünfzigerjahren wird die Mode von dem Stil der Rockstars begleitet. Aus diesem Grund ist auch diese Stilrichtung hier genau richtig.

Über die Jahrzehnte hinweg haben sich Nieten, Totenköpfe, Leder, Jeans, Bikerboots, Doc Martens, Chucks, Karos, weiße T-Shirts, Tattoos, wilde Frisuren, schwarzer Lidstrich, und roter Mund als Dauerbrenner erwiesen.

Wenn Du bei der Bank arbeitest ist es klar, dass Du Deine Rockstar Seiten nur in der Freizeit ausleben kannst. Dies gilt selbstverständliche für alle Konservativen Jobs. Ansonsten kannst Du jedoch jederzeit ein bisschen Rock-Glam in Deinen Alltag einfließen lassen. Wie weit Du gehen willst, hängt von Deiner Persönlichkeit sowie der Tagesform oder -Zeit ab. Dem Saturday-Outfit hauchst Du eine rockige Note mit Totenkopfring oder- Shirt ein. Auf die gleiche Weise könntest Du heute den Pretty pink Sunday abwandeln. Deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Vorausgesetzt Du bewegst Dich , in dem Rahmen in dem Du Dich richtig wohlfühlst. Denn dann ist das Outfit mit Sicherheit richtig!

Let´s rock it, baby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen