Donnerstag, 5. April 2012

Daunenweste

Die Daunenweste, das Allround-Talent!


Bist Du auch im Besitz eines solch wandelbarem Warmhalter mit Kuschelfaktor?
Meine Daunenweste kommt mittlerweile fast ganzjährig zum Einsatz. Und gerade bei dem launischen Aprilwetter ist sie oft der Retter in der Not! Für den klassischen Zwiebellook ist sie unentbehrlich. Sie ist absolut wetterfest, strotzt Wind, Regen und Schnee. Läßt die ersten Sonnenstrahlen an dein Arme, die nur einen einem T-Shirt stecken und hält Dich trotz allem an den nötigen Stellen schön warm. Da die Daunenweste seit Jahren zu den Dauerbrennern gehört bist du mit ihr auch immer stylisch.

Ich kombiniere meine Weste sehr gerne bei diesem unbeständigen Wetter über meiner Jeansjacke. Die zwei zusammen sind absolut trendy und zudem alltags tauglich. Ich trage nun seit fast drei Jahren die selbe und ich habe das Gefühl, dass sie immer aktueller wird. Bis heute habe ich mich an ihr nicht satt gesehen. Sie ist schwarz, ganz zart glänzend, mit großer Kapuze und dicken silbernen Druckknöpfen. Stücke wie diese liebe ich über alles. Teile, die mit der Zeit immer stylischer werden, ständig zum Einsatz kommen und immer auf ihre Art etwas her machen!

Falls Du Allergikerin bist, achte beim Kauf darauf, dass Du die Füllung verträgst. Meine Weste ist zum Beispiel mit Watte gefüllt, da ich echte Daunen nicht vertrage. Bei der Farbwahl ist eine neutrale Farbe abgestimmt auf den Rest Deiner Garderobe zu empfehlen. Es bieten sich folgende Farben an: schwarz, weiß, dunkelblau, rot, braun oder grau. Wichtig ist, dass Du bei Deiner Farbwahl Deinen natürlichen Colorit (Haar-, Augen-und Teintfarbe) beachtest.

Viel Erfolg beim Shoppen und Kombinieren wünscht Dir Deine Miss Classic!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen