Samstag, 5. Mai 2012

Mint Sunday

Mint Sunday


Diese Mint-Grün erinnert mich immer an Maibowle! Die Kombi sorgt morgen trotz Wetterfestigkeit für Frühlingsgefühle. Und Grün ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung. Wir geben die Hoffnung auf schöne, warme Tage nicht auf!
Das Make-up hierzu kann in den aktuellen Pastelltönen, passend zu deinem Farbtyp sein. Oder Du greifst zu Naturtönen. Wichtig ist, dass Du das Make-up ganz zart, fast transparent hältst. Ansonsten besteht die Gefahr, dass Du die Leichtigkeit des Style erschlägst. Die Haare sind bei der Wetterlage am einfachsten als klassischer Knoten entweder tief im Nacken oder ganz hoch am Oberkopf zu stylen. Ein zarter Frühlings-Duft rundet Dein Styling ab. Einen spannenden Sonntag wünscht Dir Miss Classic!

Das Set habe ich über polyvore.com für Dich erstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen