Freitag, 4. Mai 2012

Hinweis!

Dies ist mir ganz wichtig: Ich wurde gestern Abend zu Recht darauf hingewiesen, dass sich die Teile die ich in meinen Sets verwende normale Frauen wie Du und ich oft nicht leisten können. Genau! So wie Du und ich. 

Das ist auch gar nicht notwendig. Mir geht es bei diesen täglichen Outfits einzig und alleine darum, Dir Anregungen für den kommenden Tag zu liefern. Das weder Du noch ich alle diese Teile im Schrank haben ist klar und auch gar nicht nötig. Du zauberst aus dem was Du hast, Dir gefällt und passt ein Outfit. Wenn es Dir nutz, unter zu Hilfenahme meiner Ideen. Da sind mittlerweile schon ein paar zusammen gekommen und es werden täglich mehr. 

Über polyvore.com lassen sich nach meinem jetzigen Wissenstand die Collagen am besten erstellen. Leider bekomme ich von dort keine Provision falls Du über meine Seite etwas orderst. Was ich natürlich schön finden würde.

Also, schau Dir Tag für Tag die Stylings an und lass die Preise Preise sein. Alle Teile bekommen wir normalen Frauen auch zu normalen Preisen bei z.B. Zara, h&m, esprit, benetton und so weiter. Denn deren Geschäft ist es die Designer-Ideen schnellst möglich auf zu greifen und uns normal Sterblichen zugänglich zu machen. Viel Vergnügen weiterhin mit den daily Styling-Ideen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen